Über uns

Der SC Motten bietet für jung und alt und jeder Altersgruppe zahlreiche Möglichkeiten, fit und aktiv zu sein.

Unser vielfältiges Angebot beinhaltet z.B. Fußball, Laufen, Walken, Fahrrad fahren, Step Aerobic und Gymanstik/Turnen.

Der Karl-und-Helmut-Will-Gedächtnislauf, der ein fester Bestandteil des Rhön-Super-Cups ist, wird einmal jährlich ausgetragen.

Nicht mehr wegzudenken sind auch die geselligen Veranstaltungen des SCM, unter anderem die legendären Büttenabende sowie alle Faschingsveranstaltungen, Ferienprogramm, Oktoberfest, Sportfest sowie das traditionelle Weihnachtstreiben am Dorfplatz.

(alle Veranstaltungen stehen unter TERMINE)

Mit knapp 470 Mitgliedern zählt der Verein zu einem der größten in der Gemeinde Motten und wir hoffen, dass unser SC Motten auch künftig „eng am Ball bleiben kann“.

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung des Vereines.

Ohne das „Mitanpacken aller“ wäre ein derartiges

Breitensport-Angebot in unserer Gemeinde nicht realisierbar.

VIELEN DANK !!!